Wer wir sind

Hinter Business Coaches Bayern stehen 5 erfahrene Coaches und Berater.

Wir sind 5 völlig unterschiedliche Persönlichkeiten, haben verschiedene Ausbildungen, berufliche Erfahrungen sowie Branchenschwerpunkte. Dadurch entwickelt jede von uns ihre eigenen Sichtweisen und bringt diese in unser Netzwerk ein.

Wir haben uns zu dieser Zusammenarbeit entschlossen, weil wir uns gut verstehen, Spaß an der gemeinsamen Arbeit und am professionellen Austausch haben. Wir glauben, dass jeder Mensch seine Wirksamkeit entfalten und sich zu dem entwickeln kann, was er tatsächlich ist.

Herz, Hirn und Humor, das ist das, was wir unseren Kunden in der gemeinsamen Arbeit bieten.

Wir 5 haben eine gemeinsame Basis für unsere Arbeit: Achtsamkeit, Wertschätzung und Offenheit für die Welt unserer Kunden und für die Sichtweise unseres Gegenübers.

Wir haben Spaß am Lernen und legen Wert darauf, uns als Mensch und Coach weiterzuentwickeln. Unsere Überzeugung ist, nur wer an seiner eigenen Persönlichkeit und Kompetenz kontinuierlich arbeitet, kann glaubwürdig andere bei der Entwicklung unterstützen.